Bitcoin durchbricht 60.000 US Dollar und 50.000 Euro

Bitcoin hat heute gegen Mittag für eine Stunde die Barriere von 60.000 US Dollar durchbrochen. Diese Nachricht geht um die Welt. Alle schreiben und reden darüber. Experts bilden sich ein jetzt glich mehr oder weniger begründete neue Kursziele nennen zu müssen. Natürlich ist die 100.000 Dollar die uns für 2021 versprochen wurde jetzt nicht mehr so weit.

Scheinbar sieht inzwischen keiner dass Bitcoin nun auch mehr als 50.000 Euro Wert geworden ist. Und am späten Nachmittag schwebt die Kryptowährung noch wie ein Adler über diese vielleicht neue Basislinie.

Wir melden und zeigen es nur mal und gönnen die Experten gerne ihre Meinungen. Sind sie jetzt schon zu spät um noch einzusteigen? Ist der Zug jetzt abgefahren? Viele empfinden so, aber dieses Gefühl kann man einfach überwinden. Lesen sie dazu hier weiter.

Möchtest du wissen wo du am besten Bitcoin kaufst?

Sie kaufen Bitcoin an einer professionellen und vertrauenswürdigen Bitcoin Börse, die sich einen guten Ruf erarbeitet hat.

Wir empfehlen Bitvavo, um mit Bitcoin zu beginnen. Weitere Informationen: Bitvavo Review order warum sollte ich Bitcoin kaufen?

Photo by Tristan Gassert on Unsplash

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.